Deine Zukunft ist voller Hoffnung! // Brief von Gott

•Hoffnungsträger•
Dies ist unsere Vision, dass wir euch etwas von unserer Hoffnung geben können, so wie IHR auch Anderen Hoffnung geben könnt.
Ebenso steht Gott an erster Stelle, denn unsere Hoffnung kommt von ihm.
_________

Dies ist ein Brief von Gott an dich:

Mein liebes Kind
Wir sind nun schon eine ganze Weile miteinander unterwegs.
Es gab Momente die vergingen sehr schnell und es gab jede die kamen dir sehr langsam vor.
Es gab Zeiten, da hast du mich nicht verstanden und an meinen Plänen für dich gezweifelt.
Ich liebte es, wenn du dann überrascht bist und dich ab dem freust, was für dich bereit liegt.
ich werde dich nie alleine lassen!
Sei dir bitte bewusst wie viel du mir bedeutest!
Du bist kein Unfall und kein Versehen.
Ich habe dich geschaffen weil ich für dich eine Zukunft bereit habe. Es gibt Momente, da fühlst du dich mir nicht nahe. Dabei bin ich dir näher als du denkst!
Ich flüstere dir immer wieder Worte ins Ohr: Worte der Hoffnung und der Freude. Manchmal hörst du sie, manchmal nicht.
Ich wünsche mir so sehr, dass die Stimmen welche dich verwirren leise werden. Konzentriere dich auf meine Stimme, auf meine Worte.
Suche danach.
Ich liebe es, wenn ich dich wieder ermutigen kann und dir erzähle, was dich noch alles erwartet.

höre genau hin.

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung